über uns


Im Jahre 1995 begann der Spatenstich für eine Konditorei mit angeschlossenem Cafehaus.

Die Räumlichkeiten einer aufgelassenen Speditionsfirma waren optimal für die Umbauten in einen Konditoreibetrieb.

Die Konditorei  " EDLER & ATZL " ist das einzige in dieser Art in Graz/Liebenau.

Kaffehaustradition in elegantester Form.

Ein Ambiente das der Gast sucht - von Jung bis Alt ein kulinarisches Gastronomieerlebnis.

Torten, Mehlspeisen, Teegebäck, extravagante Ideen für Ihre Feierlichkeiten - alles aus hauseigener Backstube. Die riesengroße Vitrinenlandschaft lädt ein, sich den köstlichkeiten hinzugeben. Liebevoll serviert mit Spezialitäten vom Kaffee oder Tee ergänzt.

Auch der pikante Gaumen ist bei uns richtig. von Brötchenvariationen, kleinen Imbissen, Salaten, und ein reichliches Angebot an kulinarischen Schmankerln und Snacks - dazu ein gutes Achterl aus unserem guten Weinsortiment.

260 Sitzplätze mit großem ruhigen Gastgarten bieten unseren Kunden Erholung und Entspannung. Kinderspielplatz und Schaubiotop für unsere Kleinsten unter uns.

Ausreichend eigener Parkplatz vorhanden !!

" EDLER & ATZL "     -     ...... IMMER EINE IDEE VORAUS !
                       


 
 

 
Öffnungszeiten:



Täglich ab 8:00

 

Sa-, Sonn- u. Feiertags

ab 09:00



MONTAG RUHETAG